Die Agentur Klubhaus beauftragte uns für das Event eines Kunden mit einer Bluescreen Fotoaktion. Im geschichtsträchtigen Postpalast in München wurde mit 500 Gästen groß gefeiert. Der Andrang an unserem Event-Fotomodul war enorm, unser Hamburger Eventfotograf hatte alle Hände voll zu tun!  Die Gäste konnten zwischen sechs verschiedenen Hintergrundvarianten wählen, in die ihr Konterfei mittels Chroma Key Technologie eingefügt wurde. Die Begeisterung war groß, denn sie bekamen dieses persönliche Andenken per Sofortausdruck vor Ort überreicht!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Eine Leistungsübersicht zur alinea. BlueBox finden Sie unter folgendem Link:  www.alinea-design.de/alinea-bluebox/