Wie jedes Jahr waren wir auch in 2024 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg mit einem Event-Fotomodul vor Ort. In diesem Jahr durften wir unseren Kunden Playmobil mit unserer Fotobox zum 50. Firmenjubiläum begleiten. Die komplette Fotostation wurde in einem von alinea.design eigens für dieses Event angemieteten Eventcontainer aufgebaut, der mit selbstklebender Folienbeschriftung im Corporate Design des Kunden versehen wurde. Ebenfalls lieferten wir die dazugehörige gebrandete Fotorückwand, eine LED Wand sowie die Beachflags, die die Gäste auf die Station aufmerksam machten. Begeistert ließen sie sich von unseren Hostessen ablichten. Innerhalb von Sekunden wurden die Fotos mittels QR-Code auf die Handys der Gäste transferiert. Ein Give away der digitalen Art!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wünschen Sie eine Leistungsübersicht zur alinea.FotoBox?  www.alinea-design.de/alinea-fotobox/