alinea.design war für eine Eventreportage der Tagungsveranstaltung samt festlichem Dinner für den Kunden ZF Friedrichshafen in Frankfurt am Main gebucht. Der hoch motivierende Keynote Speaker Dietmar Dahmen begeisterte das Publikum mit einem sehr spannenden Auftritt auf dem Aftermarket Summit 2018. Zusätzlich waren unsere Eventfotografen für ein Headshot-Service vor Ort. Die Gäste konnten an unserer Fotostation ein professionelles Business-Portrait von sich schießen lassen, welches sofort bearbeitet und auf einem USB-Stick übergeben wurde.

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wie wäre es mit zeitgemäßen und authentischen Businessportraits für Ihr Unternehmen?  www.alinea-design.de/business-portraits

…vielleicht in Kombination mit einer Fotoreportage?   www.alinea-design.de/fotografie/foto-reportage