In Zusammenarbeit mit der PR- Agentur Mit Schmidt Kommunikation war das Unternehmen BTL Aesthetics für ein Livestream Event in unserem Studio 1. Es handelte sich um eine Produktneueinführung.

Hierfür wurden 40 Journalisten digital zugeschaltet, um sich ein erstes Bild des Geräts machen zu können. Fragen der Journalisten konnten per Chatfunktion gestellt werden. Für dieses Digitalevent wurde unsere Bühne in zwei Settings aufgeteilt. In Setting 1 befand  sich die Talkrunde aus Moderator und Experte Dr. Hoffmann, in Setting 2 wurde die Live-Anwendung des Geräts an einer Probandin durchgeführt und den digitalen Teilnehmern gezeigt.

Für den individuellen Look wurde eine eigens für dieses Livestream Event gebrandete Rückwand angefertigt, welche das gesamte Setting komplettierte.

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

KONTAKT

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wünschen Sie weitere Informationen zum Thema Livestream?

www.alinea-design.de/livestream-produktion/