Alle Jahre wieder!

Gemeinsam mit unserem Kunden Heimathafen Hamburg Events setzten wir die jährliche Auftaktveranstaltung von Visable um.

Der knapp achtstündige Livestream fand in unserem 468qm großen Livestreamstudio statt. Moderatorin Janine Mehner führte die zahlreichen Teilnehmer vor den Bildschirmen durch das Digitalevent.

Programmpunkte des Tages waren einige interne Präsentationen sowie Award- Verleihungen. Außerdem machte die Keynote von Steffen Kirchner den Tag zu einer spannenden Motivationsreise. Die Show des iPad Magiers Simon Pierro verzauberte die Teilnehmer und das gesamte Team vor Ort. Zwei Simultandolmetscher übersetzten vor Ort für die zugeschalteten, englischsprachigen Gäste.

Mit Hilfe der von uns implementierten Chatfunktion konnten die Teilnehmer ihre Fragen für die Podiumsdiskussion ganz einfach stellen. Somit wurden auch die digitalen Gäste aktiv in das Geschehen auf der Bühne eingebunden. Die gesamte Livestreamtechnik, sowie das Technikpersonal wurde hauseigen geliefert!

Interesse an mehr Informationen zum Thema Livestream? Klicken Sie hier!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

KONTAKT

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL