Auf einer der Bühnen in unserem 468qm² großem Livestream Studio 2 tauschten sich zwei Mitglieder des Betriebsrates und ein Mitglied der Geschäftsführung live vor der Kamera über diverse Abläufe im aktuellen Betrieb aus.

Drei weitere Mitarbeitende waren in Broadcast-Qualität der digitalen Betriebsversammlung zugeschaltet. Rund 400 Mitarbeitende nahmen am Livestream teil und konnten so aufmerksam das Geschehen auf der Bühne verfolgen.

Wie sehr oft von unserem Kunden gewünscht, konnten sich die Mitarbeitenden auch aktiv, mit Hilfe einer Chatfunktion an dem Geschehen beteiligen. Fragen bezüglich der Konzeption, der Umsetzung oder des technischen Equipments können stets hausintern gelöst werden.

Gern gehen wir bei der technischen Ausstattung auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein!

Neugierig geworden? Hier werden Sie fündig:

www.alinea-design.de/livestream-produktion/

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

KONTAKT

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL