CO2 – Geizen beim Heizen. Das Online Event der Wohnungswirtschaft. Unter diesem Motto begrüßten die Moderatorin Janine Mehner und Dr. Gerta Gerdes-Stolzke, die Geschäftsführerin von HanseWerk Natur, ihre Gäste zum diesjährigen Online Event. In unserem Livestream Studio 2 ging es rund um das Thema, wie die Zukunft des CO2- und Energiesparens aussieht und welche Möglichkeiten es heute schon gibt, das Klima und zeitgleich das Portemonnaie zu schonen.

In zwei Szenerien wurden spannende Vorträge von Klimaschutzpartnern präsentiert und anschließend in großer Runde mit einer tollen Podiumsdiskussion verabschiedet. Alle digitalen Teilnehmer hatten über die Chatfunktion die Chancen, Fragen zu stellen. Die Interkation kam hier nicht zu kurz. Zahlreiche Fragen wurden über Slido an Moderatorin und Experten gestellt. Wir konnten das gesamte Team von HanseWerk Natur mit unserer eigenen Streamingplattform und dessen Funktion begeistern.

Es war uns eine Freude mit dem HanseWerk Natur-Team zusammen zu arbeiten und freuen und schon auf zukünftige gemeinsame digitale Projekte.

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

KONTAKT

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wünschen Sie weitere Informationen zum Thema Livestream?

www.alinea-design.de/livestream-produktion/