Endlich war es soweit!! Unser Kunde Union Investment geht mit seinem ersten IMMOmentum Day 2021 in Form eines digitalen Events an den Start!

Alle Hamburger Geschäftsführer und der Vorstandsvorsitzende aus Frankfurt waren über zwei Tage live in unserem 560qm großen Livestream Studio 2 vor Ort. Selbstverständlich zu 100% Corona-konform dank eines speziell für dieses Digitalevent ausgearbeitete Hygienekonzepts.

Tägliche Schnelltests wurden durch den Pharmakonzern MEDsan in Unterstützung mit unserer Hygienebeauftragten durchgeführt.

Gestreamt wurde in zwei unterschiedlichen Szenerien, für die wir Messebau, individuell bedruckte Rückwände, Mobiliar sowie das digitale Branding aus einer Hand lieferten.

Nachdem die Teilnehmer vor Ort noch ein professionelles Kameratraining absolvierten und die Spannung langsam stieg, konnte es auf beiden Sets, die teilweise zeitglich bespielt wurden, endlich losgehen!

Die Resonanz bei den Mitarbeitern auf die Einladung zu diesem Livestreamevent war riesig! Über 450 Teilnehmer nahmen digital teil. Fünf Liveschaltungen direkt ins Studio wurden realisiert. Mit jeder Menge Know how und hochkonzentriert betreute unser Technikpersonal, die von uns gestellte Event-und Streamingtechnik.

Zwei mobile Kameras inklusive Kameramänner waren ständig in Bewegung, um so für mehr Abwechslung im Bildmaterial zu sorgen. Einspieler, Introvideos, Countdown und weitere Grafiken wie z.B. Bauchbinden und Pausenbilder wurden durch unsere Grafiker und Videografen erstellt. Unser Eventotograf hielt das Geschehen bildlich fest und fertigte aus den Aufnahmen eine Fotodokumentation und ein Making Of Film, die dem Kunden im Nachgang überreicht wurde.

Getreu dem “Tetris“-Key Visual des IMMOmentum Days, haben alle einzelnen Gewerke perfekt zusammengearbeitet und somit zu einem absolut herausragenden Event beigetragen. Die Resonanz unserer Kunden zu diesem Digitaleven, hat uns mit großem Stolz und großer Freude erfüllt. Was für ein überzeugender Startschuss für ein großes, digitales Projekt, dass wir auch zukünftig sehr gerne begleiten.

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wünschen Sie weitere Informationen zum Thema Livestream?

www.alinea-design.de/livestream-produktion/