Endlich ist es wieder soweit! Die jährliche Verleihung des PR-Bild Awards, ausgerichtet von news aktuell, steht an! Zum 16. Mal zeichnet news aktuell Deutschland gemeinsam mit news aktuell Schweiz und dem österreichischen Partner APA-Comm die besten PR-Bilder des Jahres aus. Leider konnte der Award corona-bedingt nicht in Präsenz umgesetzt werden,darum diente ein Livestream-Event als excellente Lösung.

Eine 20-köpfige Fachjury hatte die Qual der Wahl! Moderator Michel Abdollahi führte in unserem Hamburger Livestream-Studio durch das digitale Event.

Die individuell gebrandete Hintergrundwand rundete den news aktuell Look ab. Die hauseigene Streamingtechnik sowie die Contentproduktion lieferte alinea.design aus einer Hand.

Neugierig auf die gesamte Show? Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=c8hgDaCBBEE

Zu finden ist die Show ebenso auf allen Social Media-Kanälen unter #prba21 und auf pr-bild-award.de.

Mehr zum Thema Livestream finden Sie hier:

www.alinea-design.de/livestream-produktion/

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL