Heute fand der 3. digitale Geschäftsführer-Dialog in unserem 468m² Livestream-Studio 2 statt.

Es wurde von drei verschiedenen Bühnen über fast drei Stunden gleichzeitig gestreamt. Das Livestream-Event wurde durch einen Marketing- und Kommunikationsleiter von Union Investment, einem Hamburger Geschäftsführer und einem externen Unternehmensberater aus Berlin geführt. Ebenfalls zugeschaltet wurde ein Kollege aus Frankfurt.

Das Highlight bildete die Sängerin Elli, die mit ihren Songs für weihnachtliche Stimmung sorgte.

Das gesamte technische Equipment stellen wir in-house bereit und macht uns somit zu Profis im Bereich der digitalen Events.

Unsere Zuschaltungen in Broadcast-Qualität werden unter Anwendung unseres vMix Systems optimal in unsere Streams eingebaut.

Weitere Infos zu unserem Livestream-Studio finden Sie unter:

www.alinea-design.de/livestream-produktion/

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

KONTAKT

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL