Auf dem wohl wichtigsten Branchentreffen der europäischen Immobilienwirtschaft, an dem Aussteller aus 29 Ländern mitwirkten, durfte auch unser Kunde Union Investment nicht fehlen.

Für dieses wichtige Ereignis produzierten wir insgesamt sieben Filme für unterschiedliche Investmentschwerpunkte. Von Hamburg, Hannover über Amsterdam und München bis nach Paris und Saragossa waren wir unterwegs um erstklassige Filmaufnahmen anzufertigen.

Da der Union Investment Messestand der einzige mit einem Livestream-Angebot war, war das Interesse der Besucher riesig! Die vorab gedrehten sieben Filme dienten hier als Intro der Streamingsessions, in denen sich die Experten austauschten.

alinea.design lieferte ebenfalls die komplette Technik des Streamingstudios vor Ort!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

KONTAKT

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wünschen Sie weitere Informationen zum Thema Livestream?

www.alinea-design.de/livestream-produktion/