Die Freude war groß, als wir für unseren Kunden Union Investment den PropTech Innovation Summit 2021 als hybrides Event umsetzen durften!

4 Bühnen, 5 Speaker, über 30 Zuschaltungen, mehr als 500 Zuschauer, 15 Wettbewerber und eine sechsköpfige Jury kamen in einem siebestündigen Livestream-Programm in unseren Studios zusammen. 15 PropTech-Wettbewerber wurden im Halbfinale in fünf Kategorien unterteilt und mussten live gegeneinander pitchen. Aus den fünf besten Start ups wurden die ersten drei Plätze mit einem Preisgeld von 40.000€ gekürt. Alle 15 Start ups samt der jeweiligen Speaker wurden weltweit live in unsere Studios zugeschaltet.

Der bekannte Moderator Martin Kloss führte die Teilnehmer durch den Tag und für die musikalische Untermalung sorgte das Musikerduo NEUTON. Das hybride Event wurde zu 100% mit unserer hauseigenen Streamingtechnik umgesetzt. Full Service aus einer Hand!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

KONTAKT

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wünschen Sie weitere Informationen zum Thema Livestream?

www.alinea-design.de/livestream-produktion/