In hanseatisch-gediegenem Ambiente im Übersee-Club Hamburg, dokumentierte alinea.design die „Swiss Deluxe Hotels“-Konferenz. Es trafen sich dort die Vertreter des Luxussektors des Hotelgewerbes der Schweiz und Deutschland, wie z.B. Kempinsky, The Chedi, Parkhotels und Privathotels Sylt. Ebenfalls vor Ort waren Journalisten von namhaften Zeitungen und Reisemagazinen wie der „Zeit“ und dem „Merian“. In entspannter Atmosphäre wurde sich angeregt unterhalten, Networking betrieben, Visitenkarten wechselten fleißig den Besitzer und es wurde viel gelacht. Die Schweizer Gastgeber führten ihren Gästen eine Fotoreportage der schönsten Luxushotels ihres Landes vor, bei der dem Publikum ein wohlwollendes Lächeln der Begeisterung auf die Lippen gezaubert wurde. Den vielen lachenden Menschen war zu entnehmen, dass dieses Event ein voller Erfolg war! Es gelang dem Team von alinea.design, die positive Atmosphäre des Abends in ihren Bildern einzufangen und daraus eine tolle Eventfotoreportage zu erstellen.

Eine Leistungsübersicht zur Eventfotografie finden Sie unter:  http://www.alinea-design.de/eventfotografie/