alinea.design durfte in Berlin sowohl den diesjährigen Comprix Campus als auch die Preisverleihung des Comprix Gold Awards begleiten. Beim Comprix Campus wurde sich über die Digitalisierung des Gesundheitssektors ausgetauscht. Danach folgte die große Preisverleihung des Comprix Gold Awards im TIPI am Kanzleramt. Ausgezeichnet wurden Werber, Marketingprofis und Kreative von verschiedenen Unternehmen, Agenturen und Verlagen aus dem Marktsegment Pharma&Healthcare. Die Spannung war riesengroß, denn jeder wollte einen der bedeutendsten Award der Branche mit nach Hause nehmen. In ausgelassener Stimmung wurde getanzt, gefeiert und gelacht, bis in der Hauptstadt die Sonne aufging. alinea.design fertige eine Eventfotodokumentation zu diesen beiden Ereignissen an, die den Gästen im Nachgang zur Verfügung gestellt wurden.

Wünschen Sie weitere Informationen zur Eventfotografie in Berlin?  www.alinea-design.de/eventfotograf-berlin