Unser Hamburger Eventfotograf war für die Einweihungsfeier der neuen Fassade des Objekts Mönckebergstr.1 in der Innenstadt im Einsatz. Unter anderem wurden die Ansprachen der Senatorin Frau Prof. Dr. Stapelfeld und des Architekten Herr Heine, sowie das feierliche Geschehen, fotografisch dokumentiert. Mit Live-Musik, einem Glas Champagner und Leckereien des Cateringservices “Speisenwerft“ des Lokalpatrioten Tim Mälzer, wurde die Einweihung gebührend gefeiert. Die ersten Pressefotos standen bereits ab 17.30 Uhr zum Download bereit! alinea.design fertigt aussagekräftige und lebendige Eventreportagen von jeglicher Art von Events! Testen Sie uns!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wie wäre es mit weiteren Informationen zum Thema Fotoreportagen?  www.alinea-design.de/fotografie/foto-reportage