Sportlich ging es für alinea.design bei der Saisoneröffnung des VfB Stuttgart zu. Für die Agentur Tailormade war unsere Hamburger Eventfotografin  für die Mercedes-Bank im Einsatz. Mit unserem Foto-Eventmodul, der FotoBox, die zusätzlich mit einer speziellen  Funktechnik ausgestattet ist, wurden die Teilnehmer  beim Passieren des Parcours fotografiert. Per WLAN wurden die Fotos direkt an unser Terminal geschickt, wo eine Assistentin die Bilder ausdruckte. So konnte jedem Gast das Foto in einem gebrandeten Passepartout unmittelbar nach Beendigung  des Parcours übergeben werden. Eine tolle Promotion-Aktion, die den Teilnehmern sichtlich großen Spaß machte und sich für unseren Kunden als effektiven Werbeträger nutzen ließ!

Eine Leistungsübersicht zur alinea.FotoBox  finden Sie unter folgendem Link: http://www.alinea-design.de/alinea-fotobox/