Zum wiederholten Male durften wir unseren Kunden Union Investment zu einem weiteren Livestream Event in unserem Studio 1 begrüßen.

Dieses Mal handelte es sich um einen digitalen Geschäftsführer-Talk, bei dem 400 Teilnehmer zugeschaltet waren. Die Fragen der Teilnehmer kamen erreichten die im Studio anwesenden Geschäftsführer per Chatfunktion und wurden ausführlich beantwortet. Für den individuellen Look wurde eine eigens für den Kunden im Corporate Design gebrandete Rückwand gedruckt, vor der die Teilnehmer auf dazu passenden Möbeln von Partyrent Hamburg Platz nahmen.

Selbstverständlich wurden alle nötigen Hygienemaßnahmen eingehalten und zusätzlich alle anwesenden Personen vor Beginn des Livestreams an einer mobilen Corona-Station getestet, um den größtmöglichen Schutz zu gewährleisten. Wir sind überaus happy, denn nach dem Digitalevent erreichte uns absolut positives Feedback der Zuschauer. Ein auf ganzer Linie zufriedener Kunde ist das schönste Geschenk für uns!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

KONTAKT

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wünschen Sie weitere Informationen zum Thema Livestream?

www.alinea-design.de/livestream-produktion/