Für eine großangelegte Werbekampagne der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg war unser Werbefotograf über mehrere Tage an verschiedenen Locations in Hamburg unterwegs. Die Werbeaufnahmen werden für eine Vielzahl unterschiedlichster Ziele benötigt. Die besondere Herausforderung lag hier auf dem Bildaufbau, da die Motive in abgewandelter Form in vielen verschiedenen Medien verwendet werden sollen.
Da wir unseren Kunden einen Rundum-Service bieten, kümmern wir uns gerne um das komplette Produktions-Team aus Fotograf, Visagist, Grafiker und Produktionsleitung. Unsere Kunden schätzen den “Alles-aus-einer-Hand“-Service und unsere 100%-ige Zuverlässigkeit!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wie wäre es mit weiteren Informationen zum Thema  Werbefotografie?  www.alinea-design.de/werbefotografie/