Allerhand los im Livestream Studio 1!

Profi-BMX Fahrer und Unternehmensberater Rayk Hahne war am Start für sein digitales Livestream Event. Im Vorfeld unterstützten wir Rayk Hahne konzeptionell. Für eine hochauflösende Bild- und Tonqualität wurde der Livestream über unsere eigene Livestream Plattform gestreamt und in die Website des Kunden implementiert. Neben der Vielzahl von digitalen Gästen wurden noch vier weitere Experten aus unterschiedlichen deutschen Städten zugeschaltet. Die eigens für diesen Livestream angefertigte und im Corporate Design gebrandete Rückwand rundete das Digitalevent ab und ergänzte den gewünschten Look perfekt!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

KONTAKT

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wünschen Sie weitere Informationen zum Thema Livestream?

www.alinea-design.de/livestream-produktion/