Bienvenido und herzlich Willkommen in Barcelona! Für zwei Tage ging es für eine ausgewählte Gruppe eines deutschen Unternehmens in die Stadt Gaudís. Neben Tagungen und One to One-Gesprächen mit den Vorstandsmitgliedern, durfte die Kultur nicht zu kurz kommen. Die Gäste begaben sich mit einer Architektin auf eine exklusive Tour durch die weltbekannte Sagrada Família , auf der viele interessante Informationen um Antoni Gaudí vermitttelt wurden. Unser Hamburger Eventfotograf war mit seiner Kamera stets am Ort des Geschehens, um all die Eindrücke bildlich in einer Fotoreportage festzuhalten. Unsere Kunden schätzen es, einen absolut verlässlichen Dienstleister an ihrer Seite zu haben, der auch in Sachen Reiseplanung und Zollabwicklung erfahren ist. Unser Heimathafen ist Hamburg, aber für unsere Kunden sind wir auf der ganzen Welt unterwegs!

alinea.design Kontakt

Wünschen Sie weitere Informationen zur Eventfotografie? www.alinea-design.de/eventfotografie/