Die Mädels erobern die Welt!!! Geballte Frauenpower mit 4000 Gästen im Flughafen Tempelhof beim Female Future Force Day! alinea.design wartete mit dem Greenbox Fotomodul auf. Das Besondere: anders als bei herkömmlichen Greenscreen-Aktionen, wurde eine grüne Hintergrundwand individuell in der Farbnote des Corporate Designs gewählt. Riesen Andrang an unserer Fotostation, an der sich die Gäste eins von drei Hintergrundmotiven aussuchen konnten. Terminalbranding, Produktion der Wände und der QR-Code Karten, sowie die Software zur sofortigen, digitalen Verfügbarkeit  für Social Media Zwecke, stammen von alinea.design. Rundum-Service at it´s best!!

Greenscreen Eventmodul
Fotograf Hamburg
Fotograf Hamburg
Fotograf Hamburg

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wie wäre es mit weiteren Informationen zum Thema Greenscreen/Bluescreen-Fotomodul?   www.alinea-design.de/alinea-bluebox/