alinea.design wurde von der Veranstaltungsagentur CONZIL beauftragt, um das viertägige DAIMLER Global Leadership Meeting fotografisch und filmisch zu begleiten. Das fünfköpfige Filmteam drehte in unterschiedlichsten Locations in Hamburg. Unsere Film-und Fotodrohne kam im Millerntorstadion zum Einsatz, um Gruppenaufnahmen der Gäste aus der Luft zu fertigen. Die Fotoaufnahmen wurden dem Kunden in einer abwechslungsreichen Eventfotoreportage übergeben. Ein erster Teaserfilm wurde bereits während der Veranstaltung an unserem mobilen Schnittplatz erstellt, sodass den Gästen vor ihrer Abreise schon ein erster “Zweiminüter“ präsentiert werden konnte. alinea.design realisierte Full Service in den Bereichen Foto- & Filmproduktion.

alinea.design Kontakt

Wünschen Sie eine Leistungsübersicht zum Thema Film und filmischer Eventdokumentation?  www.alinea-design.de/film/film-eventdokumentation/ oder

wie wäre es mit weiteren Informationen zur Eventfotografie?  www.alinea-design.de/eventfotografie/