In sieben verschiedenen Locations fand eine dreitägige, internationale Tagung der DACHSER Group im schönen Warschau statt. Plenum, Workshops und Sightseeingtouren wurden von unserem Eventfotografen begleitet. Es erfolgten Sofortausdrucke der Gäste über Nacht,sodass die Bilder den begeisterten Gästen bereits zum Frühstück des kommenden Tages überreichen werden konnten. Ebenfalls fand schon vor Ort eine Bildauswahl statt, um den Teilnehmern erste Impressionen in einer Event-App zu präsentieren. Die 3 Tage boten unserem Veranstaltungsfotografen eine große Auswahl an Motiven für eine gelungene Eventfotoreportage.
2 Filmteams dokumentierten die gesamte Veranstaltung im Bewegtbild. Ebenso die Archivierung und Dokumentation der gesamten gesprochenen Inhalte wird von alinea.design organisiert. Der Kunde bekommt einen umfangreichen Eventfilm mit den schönsten Highlights des Events und abgestimmten thematischen Passagen des Events.

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wie wäre es mit weiteren Informationen zum Thema Fotoreportagen?  www.alinea-design.de/fotografie/foto-reportage