Genussreich ging es im Ruhrpott für unseren Eventfotografen zu! In Recklinghausen fand ein Event  der besonderen Art statt: Die Agentur East End aus Hamburg organisierte für Fairy in Kooperation mit der METRO ein Kochevent. Verschiedene Gastronomen konnten ihr Menü für eine Verlosung einreichen. Der Gewinner durfte dann zusammen mit dem bekannten Sternekoch Ralf Zacherl für seine 100 geladenen Stammkunden kochen. Eventfotograf Felix Faller realisierte die fotografische Dokumentation ebenso wie eine Event-Filmreportage. Die im Corporate Design bedruckte Wand für das mobile Fotostudio lieferten wir direkt mit dazu – Fullservice aus einer Hand! Auch in der Foodfotografie sind wir “zu Hause“ – es entstanden Aufnahmen, bei denen einem das Wasser im Mund zusammen läuft!!

alinea.design Kontakt

Wünschen Sie eine Leistungsübersicht zum Thema Film und filmischer Eventdokumentation?  www.alinea-design.de/film/film-eventdokumentation/ oder weitere Informationen zur Eventfotografie? www.alinea-design.de/eventfotografie/