eindrucksvolle Event Fotoreportage in Marrakesch

Eventfotografie wie in 1001 Nacht! alinea.design ist für seine Kunden weltweit im Einsatz. Kein Weg ist uns zu weit, kein Berg zu hoch, keine Temperatur zu heiß!

Unsere Eventfotografen lieben das Außergewöhnliche und fertigen Event-Fotoreportagen der Extraklasse an. Dieses Mal ging es für das Event eines großen Unternehmens in den Orient. Im sagenumwobenen Marrakesch begleiteten sie die Tagungsveranstaltung unseres Kunden fotografisch.

Unsere Eventfotografen waren stets zur Stelle, um die abwechslungsreiche Gestaltung der Veranstaltung bildlich festzuhalten. Das Rahmenprogramm wie Buggyfahren in der Wüste samt Übernachtung im Wüstencamp sowie verschiedenste Vorträge wurden in einer Fotoreportage zusammengefasst.

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL