Gemeinsam mit 200 geladenen Gästen und der Stadtentwicklungssenatorin Dr. Stapelfeld feierte Generali Real Estate das Richtfest des Bürohausprojekts BallinA in der Hamburger Innenstadt. Unser Eventfotograf war zur Stelle, um sämtliche Programmpunkte vom Hochziehen der Richtkrone bis über den letzten Nagelschlag des Bauherren, abzulichten. Bei verschiedenen Live Acts wurde freudig auf den Neubau angestoßen. Unserem Hamburger Veranstaltungsfotografen gelangen wunderbar lebendige Aufnahmen, die dem Kunden in Form einer Eventfotoreportage übergeben wurden.

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wie wäre es mit weiteren Informationen zum Thema Fotoreportagen?  www.alinea-design.de/fotografie/foto-reportage