Das Hamburger Traditionsunternehmen Lehmann&Voss wurde 125 Jahr alt…Wenn das kein Grund zum Feiern ist!! Zu diesem Anlass fanden sich 600 geladene Gäste in der Fischauktionshalle ein. Von verschiedenen Reden bis zur ausgelassenen Feier bis 3.00 Uhr morgens – unser Eventfotograf war stets mit der Kamera im Anschlag mitten im Geschehen, um den Abend in einer abwechslungsreichen Fotoreportage für hoffentlich weitere 125 Jahre Unternehmensgeschichte festzuhalten. Zusätzlich haben wir noch ein riesengroßes Foto anfertigen lassen, auf dem alle Gäste unterschreiben konnten. Im Nachgang wurde das gute Stück in einem hochwertigen Rahmen unseren Kunden übergeben. Die Begeisterung war groß!

alinea.design Kontakt

Wünschen Sie weitere Informationen zur Eventfotografie? www.alinea-design.de/eventfotografie/