alinea.design ist für seine Kunden weltweit im Einsatz. Kein Weg ist uns zu weit, kein Berg zu hoch, keine Temperatur zu heiß! Wir lieben das Außergewöhnliche und fertigen Eventreportagen der Extraklasse an. Unsere Veranstaltungsfotografen waren für ein großes Unternehmen in den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig. In Dubai und Ras al Khaimah begleiteten wir eine Tagung mit ca. 600 Teilnehmern. Bei 50 Grad C° wurden Fotos in einem Wüstencamp, beim Hochseeangeln und beim Buggyfahren durch die Wüstendünen aufgenommen. Durch den Einsatz unserer Fotodrohne gelangen uns fantastische Bilder des Events aus der Vogelperspektive. Das festliche Galadinner in prunkvollem Ambiente in einem der schönsten Hotels der Emirate, wurde in all seiner Pracht  festgehalten. Traumhafter Stoff für eine perfekte Eventfotodokumentation!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wünschen Sie weitere Informationen zur Eventfotografie?  www.alinea-design.de/eventfotografie/