Eventfotoreportage in Kroatien

/, Fotografie, Fotoreportage/Eventfotoreportage in Kroatien

Eventfotoreportage in Kroatien

Zu unserer großen Freude wurde alinea.design zum wiederholten Mal von einem internationalen Großkonzern beauftrag, ein 14-tägiges Event umfassend fotografisch zu dokumentieren. In diesem Jahr ging es für die Mitarbeiter ins wunderschöne Dubrovnik. Auf zahlreichen Ausflügen, dem Tagungsprogramm samt Ehrungen und stilvollen Gala-Dinners, waren unsere beiden Eventfotografen stets zur Stelle, um die schönsten Momente in einer Fotoreportage festzuhalten. Die Bilder wurden den Gästen in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiterzahl belief sich innerhalb der 14 Tage auf über 1.500 Personen, verteilt auf 6 Gruppen.

Eine Leistungsübersicht zur Eventfotografie finden Sie unter: http://www.alinea-design.de/eventfotografie/