Im exklusiven Palais Lenbach in München fand ein Firmenevent eines großen deutschen Konzerns statt. Eine Vielzahl  an geladenen  Gästen und langjährigen Wegbegleitern kamen zur Verabschiedung des Vorstandsvorsitzenden zusammen. Unser Münchner Eventfotograf fertigte eine umfassende Eventdokumentation mit vielen stimmungsvollen Fotos an. In unserer mobilen Fotostation ließen sich die Gäste ablichten. Die Sofortausdrucke in höchster Qualität wurden den begeisterten Besuchern in einem 13×18-Passepartout überreicht. Des Weiteren wurden Kopien der Aufnahmen für ein Gästebuch verwendet, worüber sich der Scheidende sehr freute. Vom edlen Füller bis zum ledergebundenen Gästebuch mit individueller Prägung – wir kümmern uns um alles! alinea.design liefert Ihnen Full-Service!

Ready to Talk?

SIE HABEN EINE GROSSE IDEE? WIE DÜRFEN WIR HELFEN?

JETZT ERSTBERATUNG ANFORDERN!

KOSTENLOS | UNVERBINDLICH |INDIVIDUELL

Wie wäre es mit weiteren Informationen zum Thema Fotoreportagen?  www.alinea-design.de/fotografie/foto-reportage