…das POHODA-Gefühl erleben… Das durften die Teilnehmer auf dem Event der tschechischen Brauerei Staropramen. POHODA- das bedeutet, Wohlbefinden und Behaglichkeit. Und dafür wurde bei einem kulinarischen Stadtrundgang bestens gesorgt. Unser Eventfotograf begleitete die Gruppe durchs schöne Dresden, eine von fünf deutschen Städten aus dieser Tourreihe, die wir fotografisch begleiten durften. Die Gäste kehrten in verschiedenen Locations ein, in denen ausgiebig dem Genuss des Staropramen-Biers gefrönt wurde. Allerlei Attraktionen wie ein Zauberer, eine Dixie-Band und ein Schnellzeichner rundeten das Programm ab und ließen es ein Leichtes für unseren Eventfotografen sein, eine gelungene Fotodokumentation zu fertigen. Die Lieferung der fertigen Fotos über Nacht ermöglichten eine umfassende Nutzung auf Social Media Kanälen.

alinea.design Kontakt

Wie wäre es mit weiteren Informationen zum Thema Fotoreportagen?  www.alinea-design.de/fotografie/foto-reportage